Über uns

ERFAHRUNG
UND KOMPETENZ -
WIR LIEFERN BEIDES!

WER
WIR
SIND

Ob Holzhacker oder Baumstumpffräse: Wenn es ums Zerkleinern von Holz geht, gehört Fink Maschinentechnik seit mehr als 20 Jahren zu den ersten Adressen. Warum? Weil wir für dich ein ernstzunehmender Partner sind, der dir nicht das Blaue vom Himmel zu Dumpingpreisen verspricht, sondern Wert auf eine persönliche Beziehung, guten Kundenservice und echte Qualitätsarbeit legt.

Wer uns bereits kennt, weiß dies zu schätzen. Alle anderen sind herzlich eingeladen, uns kennenzulernen.

Leistungsfähige
Qualitätsprodukte

Fachkundige
Ansprechpartner

Persönlicher
Kundenservice

ENTWICKLUNG

GEMEINSAM PLANEN.
ETWAS EINMALIGES
ERSCHAFFEN.

Damit wir auch zukünftig den steigenden Anforderungen in der Baum- und Landschaftspflege nachhaltig gerecht werden können, haben wir in Zusammenarbeit mit der Firma Bentele unseren eigenen Holzhacker entwickelt: der Woodzilla vereint ausgefeilte Technik und hohe Leistung auf kleinstem Raum.

UNSERE WERTE

STARKES FUNDAMENT.
LANGFRISTIGER ERFOLG.

UNSERE WERTE

Bei uns werden offene und ehrliche Kommunikation, Zuverlässigkeit und Termintreue groß geschrieben.

KUNDENORIENTIERUNG

Die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist unser oberstes Ziel.

QUALITÄT

Die Verwendung von praxiserprobten und hochwertigen Premiumprodukten schafft Vertrauen.

TEAMARBEIT

Wir fördern Zusammenarbeit sowie persönliche und fachliche Kompetenz, um gemeinsam Ziele zu erreichen.

INNOVATION

Mit neuen Ideen und Technologien verbessern wir laufend unsere Produkte und Dienstleistungen.

FLEXIBILITÄT

Unsere Offenheit ermöglicht es uns, stets auf neue Marktbedingungen und Kundenbedürfnisse zu reagieren.

SOZIALES ENGAGEMENT

GUTES TUN.
GEMEINSCHAFT LEBEN.

Wir verstehen uns als Teil der Gemeinschaft. Aus diesem Grund möchten wir nicht nur erstklassige Maschinen verkaufen sondern auch einen aktiven Beitrag zur Verbesserung unserer Welt leisten. Wir unterstützen regelmäßig soziale Projekte in unserem Umfeld, die uns am Herzen liegen.

EINBLICK IN DIE LETZTEN PROJEKTE

6.666 KILOMETER FÜR EINEN GUTEN ZWECK!

Die Allgäu-Orient-Rallye ist eines der letzten automobilen Abenteuer dieser Welt. Sie vereint humanitäre Hilfe mit sportlichem Anspruch. Das Team erzielte einen hervorragenden 4. Platz unter den 108 gestarteten Teams.

ÜBER 2000 EURO AN INGENIEURE OHNE GRENZEN

Anlässlich der Feier zum 50. Geburtstag von Josef Fink konnten wir dank großzügiger Spenden den Bau eines Photovoltaik – Solarbrunnen in Floriano-Piaui, Brasilien von Ingenieure ohne Grenzen unterstützen.

UNTERSTÜTZUNG DER ST. NIKOLAUSSCHULE

Es war uns ein persönliches Anliegen, die Kinder der St. Nikolausschule aus Erding an der geistig und mehrfach behinderte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene gefördert werden, bei den Special Olympics zu unterstützen.

Bei uns stehst du als Kunde im Mittelpunkt und wir möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wenn du technische Probleme oder Fragen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, dir zu helfen und eine schnelle und effektive Lösung zu finden.

WIR SIND FÜR DICH DA!

Hast du Fragen zu unseren Produkten oder benötigst Hilfe bei der Maschinenauswahl? Unser Vertriebsteam berät dich gerne.