TEAM

Egal, ob du eine Anfrage hast, Support benötigst oder unseren Service in Anspruch nehmen möchtest – bei uns bist du an der richtigen Adresse. Wir sind für dich da und freuen uns auf deinen Anruf oder deine Mail.

JOSEF FINK

JOSEF FINK JUN.

Geschäftsleitung, Vertrieb – Entsorgungsbereich

JOHANNES FINK

Geschäftsleitung Vertrieb – Maschinentechnik

GISELA SUDAU

Sachbearbeitung

KATHARINA WALDMANN

Sachbearbeitung

DANIELA ERHARD

Buchhaltung

Daniela Tremmel

Buchhaltung

RUPERT FINK

Vertrieb – Versorgungsbereich

ANDREAS STRÜDER

Vertrieb – Maschinentechnik

THOMAS ROSENHUBER

Vertrieb

HELMUT BRECKNER

Vertrieb Kanal-TV

OLIVER CALPIN

Partner-Messtechniker

THOMAS SCHWEIGER

Messtechniker

Heinrich Bauer

Messtechniker

MATTHIAS GERLAND

Serviceelektroniker

UDO FITZEK

Serviceelektroniker

TOBIAS ANZENBERGER

Servicemechaniker, Lager

BENNO HUBER

Servicemechaniker

NEUER JOB GEFÄLLIG?

Dann bewirb dich bei uns!

DEIN
TEAM?

Wenn du Dein Bild auf dieser Seite sehen möchtest, dann schick uns Deine Bewerbung zu. Schau doch mal auf unserer Karriereseite nach den offenen Stellenanzeigen fündig oder sendest uns Deine Initiativbewerbung zu.